MATURA 1985

Änderungen im Web

Hier geben wir Ergänzungen zu unserer Website bekannt. Wenn Du uns zuvor besucht hast und wissen möchtest, was sich geändert hat, sieh hier nach.

Aller Anfang ist schwer - und schwer ist leicht was!



06.04.2015

Aktualisierungen eingepflegt und das neue Treffen Anfang Oktober angelegt. Wir warten auf die ersten Anmeldungen.


08.02.2010

Mittlerweile haben die ersten für Windberg gebucht, das kann ich nicht unkommentiert lassen. Die Liste der Anmeldungen wird "zeitnah" als Bild aktualisiert.

18.11.2009

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, mich mit der Seite zu befassen. Die Initialzündung gíng vom ersten Treffen des Organisationteams (Babsi, Helga, Andrea, Sligger, Peter) Anfang November aus.

15.03.2007

Nach vielen kleinen Änderungen, die ich nicht einzeln aufführen möchte, sind wesentliche Teile aktualisiert worden. Die auf der Startseite aufgeführten Datenbanken solltest Du mal testen.

Nourelhak Erroussafi hat den Bericht über die "Fronkreisch"-Fahrt gefunden und den Kontakt gesucht. Es wäre schön, wenn sich hier etwas anbahnen könnte.

Das Abifahrt-Buch hatte ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund während irgend eines Praktikums in den 80ern kopiert. Da das Original verschollen ist, lebt die Kopie hier nun als PDF weiter. Wer wusste vor 25 Jahren was einmal ein PDF sein wird? Wir werden alt!

Langsam beginnen die Planungen für unser Treffen am 7. Oktober

07.03.2006

Die Liste der Teilnehmer nach Windberg, welche auch bezahlt haben, ist vervollständigt worden. Ein zwischenzeitlicher Anteil von 35% Maturanten ist schön, aber da könnte noch mehr kommen!

Einige Bilder sind von 12.1 nach Klassen 5-11 verschoben worden, vielen Dank, für den Hinweis. Andere Unklarheiten wurden eher stillschweigend verbessert.

21.02.2006

Toll, endlich hat der Aufruf gefruchtet, mir neue Bilder zu schicken. Ein großes Dankeschön an Tommy, der seine Schatzkiste geöffnet hat und die besten Bilder längst vergessener Aktivitäten zusammen gestellt hat. Bald wird es eine extra Seite mit neuen Photos (z.B. Frankreich-Ausflug mit Otto Huber) geben.

Parallel gibt es eine Liste mit allen, die sich bislang angemeldet haben.

30.01.2006 nach einem halben Jahr der Untätigkeit

Das Wochenende in Windberg steht jetzt fest, bitte dem Link links oben folgen.

Abizeitung   Tommy hat freundlicherweise die Zeitung gescannt.
Hier steht sie seitenweise und komplett als PDF-Download.

Auf die Bilder von Erwin warte ich übrigens immer noch! (Das ist ja fast wie früher!)
 

20.05.2005

Nach einigen Hinweisen und freundlicher Überlassung mehrerer Bilder von Christian habe ich folgende neue Seiten gestaltet:

Bilder - 12/1 und früher
Lehrer         Es sollten noch viel mehr Bilder kursieren! Her damit!
 

01.04.2005

Die Klassenlisten werden nach und nach vervollständigt, zunächst einmal die der 5. Klassen (sowie deren Vorläufer) und die Kollegstufe. Interessant, welche Fluktuation herrschte.

21.03.2005

So, die ersten Bilder haben mich erreicht, Vielen Dank Christian!!! Auf Erwin warte ich noch!

alles zu sehen in Bilder/Matura05

 

 

Viel Spaß


Pressenotizen Matura 1985

Hier sind Abdrucke verschiedener Publikationen zu sehen .

Home
Neuigkeiten
Schulzeit
Matura85
Klassentreffen

 

 

Copyright © Matura 1985
Stand: 14.09.10

 

Copyright © Matura 1985
Stand: 06.04.15